Feminenza in Nordamerika

Tab-Titel

Carla Ascoytia
Vorstandsvorsitzende

Tyson Merriam
Vorstandsmitglied

Eileen McGowan
Vorstandssekretärin

Tim Yehezkely
Vorstandsmitglied

Lara Javalyn
Vorstand Schatzmeister

Vor vielen Jahren begann am Valentinstag eine Gruppe von Frauen zusammenzuarbeiten und wurden schließlich die Gründungsmitglieder von Feminenza North America. Im Jahr 2008 wurde die Feminenza North America (FNA) offiziell als gemeinnützige Organisation gegründet. Als Teil eines größeren internationalen Netzwerks widmet sich Feminenza North America dem Wachstum und der Entwicklung von Frauen auf der ganzen Welt. Viele von uns haben den Wunsch, dass die Menschheit sich vorwärts bewegt, weg aus dem weit verbreiteten Chaos und Aufruhr und hin zu einer neuen Menschlichkeit, und wir glauben, dass die Frauen eine wesentliche Rolle bei diesem Übergang spielen müssen. Wir glauben auch, dass das weibliche Geschlecht aufgerufen ist, bei der Suche nach einem Heilmittel zur Wiederherstellung unserer menschlichen Bestimmung und Würde zu helfen. Um jedoch wirklich einen Unterschied in unserem eigenen Leben und/oder für das Leben anderer zu machen, erfordert es Folgendes: 

  • Wir kennen uns selbst gut und wissen, was wir wollen. 
  • Wir können eine innere Verbindung zu den höheren Teilen von uns selbst finden. 
  • Wir können uns über das erheben, was auch immer es ist, das uns davon abhalten könnte. 
  • Wir gründen uns auf grundlegende Werte und Ausrichtungen. 
  • Wir verstehen es, uns selbst und andere besser voranzubringen. 
  • Wir finden ständig Wege, uns mit den tiefsten Teilen von uns selbst und unserer Bestimmung zu verbinden, sie zu definieren und zu verfeinern…. Immer wieder aufs Neue….. 

Wir sind daran interessiert, das Beste voneinander hochzuhalten und auf eine echte Gegenseitigkeit zwischen Männern und Frauen hinzuarbeiten, während wir gemeinsam nach neuen Möglichkeiten greifen. Als Menschen sind wir von Natur aus dazu bestimmt, erhoben und mit einem unglaublichen Wohlbefinden erfüllt zu werden, das aus einer Verbindung zu unserer höheren Bestimmung entsteht. Aber an diesem Ort der Erhebung und der Bestimmung zu sein, erfordert bewusste Anstrengungen. 

Seit ihrer Gründung hat Feminenza North America bei der Entwicklung einer Reihe von Programmen mitgewirkt, darunter Transformative Führung, Verstehen und managen von Angst, Vergebung und Versöhnung  und Traumaheilung. Diese Programme haben dazu beigetragen, viele Leben rund um den Globus und in Nordamerika zu verändern, von jungen Mädchen in Kenia, die in Zeiten von Aufruhr und Gewalt Angst hatten, aus ihren Häusern zu gehen, über ehemalige Bandenführer, die sich von der Gewalt abgewandt haben und jetzt in ihren eigenen Gemeinden Berater für Vergebung und Versöhnung sind; über Gymnasiastinnen aus New York, die an einem zweijährigen Führungsprogramm für junge Frauen  teilnahmen, bei dem jüngeren Mädchen in ihrer Gemeinde bei Anti-Mobbing  und Konfliktlösungskompetenzen  unterstützt wurden (Artikel), bis hin zu Vergebungsarbeit im Cascade Frauenhaus in Seattle (Artikel). 

Mit der Mitgliedschaft in den USA und Kanada hält jedes lokale Kapitel innerhalb der FNA (in Seattle, New York, Tennessee, Florida, Toronto) regelmäßige Treffen mit seinen Gründungsmitgliedern ab, um unsere eigene innere Entwicklungsarbeit fortzusetzen sowie Workshops, Veranstaltungen und Kooperationen mit anderen Organisationen anzubieten, um ihre Arbeit durch unsere Programme zu verstärken. 

Wenn Sie uns helfen oder sich uns in unserer sich entwickelnden Organisation anschließen möchten oder einfach mehr Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info.fna@feminenza.org 

Oder Sie finden uns auf Facebook unter www.facebook.com/feminenzanorthamerica 

Wenn Sie sich dazu bewegt fühlen, eine Spende zu machen, sind die Möglichkeiten unten aufgeführt.
Als gemeinnützige Organisation, die von Freiwilligen geleitet und betrieben wird, werden alle Programme und Aktivitäten von Feminenza in Nordamerika durch finanzielle Unterstützung aufrechterhalten. 

MÖGLICHKEITEN, EINEN BEITRAG ZU LEISTEN 

Um Ihre Spende per Scheck zu senden, machen Sie den Scheck bitte zahlbar an Feminenza North America und schicken Sie ihn per Post an: Feminenza North America, PO Box 742704, Boynton Beach, FL 33474. 

Um Ihre Spende mit PayPal zu senden, senden Sie bitte von Paypal aus an admin.fna@feminenza.org. 

Benennen Sie Feminenza North America als Ihre Wohltätigkeitsorganisation bei Amazon Smile. Mit jedem Einkauf, den Sie auf Smile.Amazon.com tätigen, erhalten wir einen Prozentsatz Ihres Einkaufs ohne Kosten für Sie, ideal für alle! 

Lesen Sie unsere Finanzberichte 

Feminenza North America ist eine 501(c)(3) gemeinnützige Organisation, registriert in den USA, und ist unabhängig von jeglicher Religion, politischer Organisation oder Plattform. Unsere steuerbefreite EIN ist #32-0253743. Alle Spenden sind im vollen Umfang des Gesetzes steuerlich absetzbar. 

Nehmen Sie Kontakt auf

Feminenza North America

It was on Valentine’s Day many years ago that a group of women began working together, eventually becoming the founder members of Feminenza North America. In 2008, Feminenza North America (FNA) was formally established as a non-profit organization. As part of a larger international network, Feminenza North America is dedicated to the growth and development of women across the globe. Many of us hold a desire for the human race to move forward, out from the widespread chaos and turmoil and into a new humanity, and we believe that women have an essential role to play in making this transition. We also believe that the feminine gender is being called to assist in finding the remedy towards restoring our human purpose and dignity. However, to really make a difference in our own lives and/or for the lives of others, it requires that:

  • We know ourselves well and know what we want
  • We can find an inner connection to the higher parts of ourselves
  • We can rise above whatever it is that might be stopping us
  • We are grounded in foundational values and alignments
  • We understand how to better lead ourselves and others forward
  • We continually find the ways to connect to the deepest parts of ourselves and our purpose, with defining it and refining it… Again and again…

We are interested in upholding the best of one another and working towards establishing a real mutuality between men and women as we collectively reach for new possibility. As human beings, we are naturally meant to be uplifted and filled with an incredible well-being that comes from a connection to our higher purpose. But to be in that place of uplift and purpose requires conscious efforts.

Since its founding, Feminenza North America assisted with developing a number of programs including Transformative Leadership, Understanding and Managing Fear, Forgiveness and Reconciliation, and Trauma Healing. These programs have helped to transform many lives around the globe and in North America, from young girls in Kenya who, in times of turmoil and violence, were afraid to step out of their houses; to ex-gang leaders who stepped away from violence and are now forgiveness and reconciliation counselors in their own communities; to high school girls from New York who took part in a two-year Young Women’s Leadership Program which involved assisting younger girls in their community with anti-bullying and conflict resolution skills (article), to Forgiveness work at the Cascade Women’s Shelter in Seattle (article).

With membership across the US and Canada, each local chapter within FNA (in Seattle, New York, Tennessee, Florida, Toronto) holds regular meetings with its founding members to continue our own inner development work as well as to offer workshops, events and collaborating with other organizations to enhance their work through our programs.

If you want to assist or join us In our evolving organization, or simply want more information, contact us at info.fna@feminenza.org.

Or, find us on Facebook at www.facebook.com/feminenzanorthamerica

If you feel moved to make a donation, options are listed below.
As a non-profit organization, managed and run by volunteers, all programs and operations of Feminenza in North America are sustained through financial support.
WAYS TO CONTRIBUTE
To send your donation by check, make the check payable to Feminenza North America and mail to: Feminenza North America, PO Box 1643, Edmonds, WA, 98020.
To send your donation using PayPal, from Paypal send to admin.fna@feminenza.org.
Designate Feminenza North America as your charity on Amazon Smile. With every purchase you make on Smile.Amazon.com we receive a percentage of your purchase at no cost to you, great for everyone!

Our Board
The board members of Feminenza North America


Carla Ascoytia
Chair

Sharon Lange

Jill Grossman
Marketing Director

Eileen McGowan

Lara Javalyn

Tim Yehezkely

Contact us

Read our Financial Reports

Feminenza North America is a 501(c)(3) non-profit organization, registered in the US, and is unaffiliated with any religion, political organization or platform. Our tax exempt EIN is #32‐0253743. All donations are tax deductible to full extent of the law.